Berater für artgerechte Tiernahrung mit Reico werden

Wie wäre es für Dich, wenn Du mit deiner Tätigkeit dafür sorgen kannst,
das Hunde und Katzen besser und gesünder ernährt werden 

und Du damit ein nachhaltiges Einkommen aufbaust. 

Hallo ich bin Claudia Hackenberger,

seit 2013 bin ich selbständige Beraterin für Tiernahrung und ich helfe Menschen, die mit Ihrem Tier-Herzensbusiness etwas Gutes tun, ein zusätzliches, nachhaltiges Einkommen zu erzielen.

Claudia Hackenberger

Ja, ich möchte mehr über darüber erfahren, lass uns in 30 min klären, ob das für mich geeignet ist.

Warum gerade Beraterin für Tiernahrung?

Der Markt für Tiernahrung ist in den letzten Jahr sehr stark gewachsen und bietet ein fast unüberschaubares Angebot an verschiedenen Produkten, die aber meist industriell  und mit zweifelhaften Zusammensetzungen vermarktet werden.

Den Menschen fällt es immer schwerer, das richtige Futter für Ihre Tiere zu finden. Hinzu kommt das viele Tiere unter diversen Problemen wie Allergien, schlechter Verdauung und (inneren) Krankheiten leiden. Und genau bei diesen Problemen helfe ich den Menschen, das richtige Futter auszuwählen.

Ich bin zu 100% davon überzeugt ist, dass persönliche Beratung und optimaler Service direkt mit den Kundinnen und Kunden stattfindet. Die Hunde und Katzen sollen die Tiernahrung probieren können und Frauchen und Herrchen die besten Fütterungsempfehlung bekommen. 

Ist die Tätigkeit für mich geeignet?

Besondere Vorteile haben Sie, wenn Sie bereits heute im Tierbusiness tätig sind. Hundezüchter, Hundetrainer, Hundefriseure und Tierheilpraktiker können sich ein attraktives zusätzliches Nebeneinkommen, unabhängig vom Tagesgeschäft aufbauen. Besonders in der derzeitigen Situation kann dieses 2. Standbein Schwierigkeiten lindern oder verhindern. 

Aber auch wenn Du tierlieb bist und gerne offen auf Menschen zugehst, ist die Tätigkeit ist sehr gut für Dich geeignet. Alles was Du für einen erfolgreichen Start  benötigst, ist dein Engagement. Wir bilden Dich optimal aus und helfen Dir dabei die ersten Kunden zu gewinnen. 

Das Schlimmste was Dir passieren kann ist,
dass Du 30 min investierst und
feststellst, dass es nichts für Dich ist.
Das BesteDU findest eine Aufgabe,
mit der Du dein Herzensbusiness aufbauen kannst. 

Lass uns gemeinsam herausfinden, wie du dein Einkommen unkompliziert verbessern kannst.

Ja, ich möchte mehr über darüber erfahren, lass uns in 30 min klären, ob das für mich geeignet ist.

Fragen und Antworten:

Wie hoch ist der Verdienst?

Der Verdienst richtet sich nach deinem Einsatz und Dauer der Tätigkeit. Kunden, die sich einmal für die Tiernahrung entschieden werden sehr treue Kunden - DEINE Stammkunden. Lass uns im Gespräch gemeinsam herausfinden, wie hoch dein Potential ist:

Wie hoch ist die Provision?

Es wird eine angemessene Provision in Abhängigkeit von der Umsatzhöhe gezahlt. Diese ist marktüblich. Zusätzlich gibt es verschiedene Boni bei Erreichen von Umsatzstufen, z.B. einen Firmenwagen.

Ist das eine selbständige Tätigkeit?

Richtig, es ist eine Selbständige Tätigkeit - hier bist Du dein eigener Chef und triffst die Entscheidungen.
Falls Du Interesse an einer Nebentätigkeit auf Stundenbasis hast, kannst Du dich hier als Promoter bewerben.

 

Muss ich die Ware bei mir zu Hause haben?

Nein, deine Aufgabe ist es nur, den Kunden zu beraten und die Bestellung an REICO zu geben, später kann der Kunde direkt bestellen. Der Versand, die Abrechnung der Ware erfolgt komplett durch REICO - du hast keine Lagerhaltung oder muss Rechnungen schreiben. 

 

Welche Vorteile bietet die Zusammenarbeit mit Reico?

Ob in Vollzeit oder als Nebenjob – wir bieten Dir die Möglichkeit, dein eigener Chef zu sein und erfolgreich zu werden. Als Vertriebspartner für natürliche Tiernahrung kümmerst Du Dich um die Beratung und den Verkauf der hochwertigen Produkte, das Unternehmen liefert die Produkte direkt von der Firmenzentrale an die Kundinnen und Kunden.

Meine Erfahrungen mit REICO sind durchweg positiv. Das liegt vor allem daran, das REICO als bodenständiges Unternehmen sowohl Kunden als auch Berater wertschätzt. 

Reico Vertriebspartner Erfahrungen

Viele Berater schätzen die besondere Produktpalette von REICO die durch den ausgebildeten Tierheilpraktiker Conrad Reiber immer weiter entwickelt. Wichtigstes Merkmal ist dabei das Mineralische Gleichgewicht und der Verzicht auf künstliche Zusatzstoffe. Mineralien, Spurenelemente und Vitamine kommen zum Beispiel bei der Tiernahrung aus den natürlichen Lieferanten Innereien.